KINGDOM HEARTS III + Re Mind (DLC)
Sora wird von Donald Duck und Goofy begleitet, zwei Abgesandten von König Mickey aus dem Disney-Schloss, und gemeinsam wollen sie die böse Macht, bekannt als die Herzlosen, daran hindern, das Universum einzunehmen. Durch die Macht des Optimismus und Freundschaft verbünden sich Sora, Donald und Goofy mit alten und neuen Disney-Pixar-Kultcharakteren, um gewaltige Herausforderungen zu überwinden und gegen die Dunkelheit zu bestehen, die ihre Welten bedroht.
Enthalten ist auch Re Mind – die andere Geschichte, die sich während der Klimax von KINGDOM HEARTS III abspielte. In diesem Zusatzkapitel bricht Sora zum Schlüsselschwertfriedhof auf, fest entschlossen, Kairi zu retten, und entdeckt Wahrheiten, die er sich nie hätte vorstellen können.