Kingdom New Lands
Kingdom ist ein minimalistisches Mikrostrategiespiel mit moderner Retroästhetik und Hintergrundmusik. Du schlüpfst in die Rolle eines Monarchen und versuchst, sein Königreich aus dem Nichts aufzubauen, indem du die Welt erkundest, treue Untertanen anwirbst und die nächtlichen Angriffe der Habgierigen abwehrst.