Knight Squad 2
Genau wie sein Vorgänger ist Knight Squad 2 ein Mehrspieler-Spiel, an dem wirklich jeder Spaß haben kann. Dieses Mal stehen den cartoonartigen Figuren allerdings noch mehr Modi und noch verrücktere Waffen für ihre Kämpfe zur Verfügung.
Kämpfe in einem Battle Royale, erobere den Gral (Capture the Grail), eskortiere die Fracht (Push the Payload), jage Seelen (Hunt for Souls) und vieles mehr.