Knockout City wird ab diesem Frühjahr mit der Saison 6 kostenlos spielbar. Wer das Spiel vorher gekauft und gespielt hat, erhält zum Start von Saison 6 als Dankeschön für die Unterstützung in unserer Anfangszeit ein spezielles Paket mit dem Namen *„Loyalty Royalty“-Bonus. Es enthält exklusive legendäre kosmetische Gegenstände, XP-Boosts und 2.000 Holobux.