Knockout City wechselt mit Beginn von Saison 6 am 1. Juni zu einem Free-to-Play-Modell. Für alle, die das Spiel schon vorher gekauft und gespielt haben, gibt es zum Start von Saison 6 ein spezielles Bundle, das wir den **„Treue ist King“-Bonus nennen, zum Dank für eure Unterstützung von Anfang an. Darin befinden sich einige exklusive legendäre kosmetische Gegenstände, XP-Boosts und 2.000 Holobux.