Labyban
Als Hommage an das zeitlose Genre des Sokoban modernisiert LABYBAN das Erlebnis von Puzzle-Spielen mit einem zugänglichen, intuitiven und herausfordernden Ansatz. Über mehr als 140 Levels hinweg fordert jedes Rätsel die Spielmechaniken immer weiter heraus.
Teleporter, rutschige Flächen, Förderbänder... und viele weitere Überraschungen erwarten euch!
Das Universum von LABYBAN besteht aus 7 verschiedenen Biomen, jedes mit einer markanten visuellen Identität und einzigartigen Mechaniken. Einige führen neue Spielweisen ein, andere kombinieren und transformieren vorherige Herausforderungen und garantieren so einen fließenden und abwechslungsreichen Fortschritt.