Lawn Mowing Simulator
Erlebe mit Lawn Mowing Simulator detailgetreues Mähen in der herrlichen britischen Provinz. Nur dieser Simulator ermöglicht es dir, eine große Bandbreite an authentischen Mähern zu benutzen, lizenziert von renommierten Herstellern wie Toro, SCAG und STIGA, während du deine Rasenpflegefirma aufbaust.
Lawn Mowing Simulator spielt in einer hübschen Kleinstadt in der britischen Provinz, in der unter anderem Wohnstraßen, weitläufige Schlossanlagen, idyllische Cottage-Gärten und Reitsport-Parcours auf deine Mähmesser warten.
Bei Lawn Mowing Simulator stehen Toro, SCAG und STIGA mit ihren akribisch nachempfundenen Mähern in der ersten Reihe. Im Hauptspiel stehen dir 12 Mäher zur Verfügung – und jeder von ihnen bietet seine eigenen Herausforderungen, Aufsätze und Verbesserungen.