Wenn du die Gratis-Version einer Saison durchgespielt hast und dich für das Upgrade auf die Premium-Version von Drive Pass Saison 3 entscheidest, schaltest du damit sofort alle von dir verdienten Premium-Belohnungen frei (basierend auf deinem aktuellen Level)!