Hol dir den Premium Drive Pass für Saison 4 und schalte so 84 Premium-Belohnungen frei, darunter u. a.: 9 Fahrzeuge, 10 Fahrer und mehr!
In den Saisons von LEGO 2K Drive gibt es keine Zeit-Limits, du kannst also jede Saison in deinem eigenen Tempo absolvieren!