Lethal Honor - Order of the Apocalypse
Lethal Honor - Order of the Apocalypse ist ein anspruchsvolles Hack ‘n’ Slash-Roguelite mit übernatürlichen Kreaturen, rasanten Nahkämpfen und mächtigen Fähigkeiten. Werde Teil einer Geheimorganisation, die das Paranormale untersucht und für das Überleben der Menschheit kämpft.
Handgezeichnete Comic-Panels fügen sich nahtlos in das Gameplay ein, um dich vollständig in eine düstere Geschichte voller Mysterien und Intrigen eintauchen zu lassen. Mit jedem Versuch und jedem Tod deckst du mehr von den Gefahren auf Wolf Island und von den Geheimnissen, die sie birgt.
Wer unerbittlich angreift, besiegelt nur sein vorzeitiges Ende. Finde deinen eigenen Stil indem du einzigartige Fähigkeiten, Artefakte und Verzauberungen zu mächtigen Kombinationen vereinst. Stelle dich knackigen Bossgegnern und beweise deine Überlegenheit. Lass die Hölle über deine Feinde hereinbrechen!
Entdecke die verstörenden Geheimnisse von Lethal Honor in einer Geschichte, die während deiner Runs durch die verschiedenen Biome erzählt wird. Wechsle zwischen Verlorenen und Schlüssel-Agenten, die ihrer eigenen Erzählung folgen, während du herausfindest, was auf der Insel vor sich geht.