Liberated
Betritt ein Action-Abenteuer-Spiel in einem spielbaren, handgezeichneten Comicbuch. Enthülle eine erschreckend aktuelle Cyberpunk-Realität, in der Menschenrechte langsam schwinden. Greife zu den Waffen und löse Rätsel in einer regennassen Stadt, der es nach Gerechtigkeit verlangt.
In dieser Dystopie aus der nahen Zukunft beugt sich eine unheimlich vertraute, vollständig digitalisierte Gesellschaft einer kontrollsüchtigen Regierung – alles im Namen der Sicherheit. Doch inmitten dieses vermeintlichen Friedens entsteht eine Widerstandsgruppe namens „Liberated”.
Eine Geschichte über Autoritarismus – wie er inmitten einer Demokratie entsteht und sie von innen heraus zerstört. Eine Gruppe aus Freiheitskämpfern trotzt der neuen Weltordnung, doch um welchen Preis?