Life by You
Wir wollen ein Lebenssimulations-Spiel entwickeln, das seinesgleichen sucht, was die Modifizierbarkeit und Offenheit der dargebotenen Welt angeht. Daher freuen wir uns natürlich auch schon darauf, welchen Menschen, Storys und Schöpfungen ihr mit Life by You Leben einhauchen werdet.
In „Life by You“ steht euch eine neue Welt voller kreativer Möglichkeiten zur Verfügung. Genießt die absolute Kontrolle über alle Menschen, die ihr erschafft, über die neuen Städte, die ihr erbaut, und über die Geschichten, die ihr erzählen werdet. Und oh ja – selbstverständlich gibt es auch Mods! Wie es sich für ein Early-Access-Game gehört, freuen wir uns jetzt schon darauf, mit euch – unseren Gamern – direkt zusammenzuarbeiten, um alle Ideen und Inhalte zu ermitteln, die bei unserer Spielentwicklung die Prioritäten vorantreiben und Life by You die Veröffentlichung seiner Vollversion bescheren werden.