Ja. In Life is Feudal: Arden existiert eine spielinterne Währung namens Göttergunst, die im spielinternen Shop erworben werden kann. Mithilfe von Göttergunst können verschiedene kosmetische und dekorative Gegenstände, Premium-Konten und Booster gekauft werden.
Ja, absolut. Es müssen keine Käufe getätigt werden – das Spiel kann komplett kostenlos gespielt werden. Allerdings sind optionale spielinterne Käufe verfügbar, um das Spielerlebnis entsprechend zu verbessern.
Ja. Um eine Rückerstattung zu beantragen, können Sie sich an das Long Tale Games Support-Team wenden. Jede Anfrage wird von Fall zu Fall geprüft, und eine Rückerstattung erfolgt nur, wenn die erforderlichen Kriterien erfüllt sind.
An Life is Feudal: Arden wird aktuell fieberhaft entwickelt, wobei in Form häufiger Patches reguläre Updates und Änderungen implementiert werden. Während wir noch immer auf einen signifikanten Fundus an neuen Ideen zurückgreifen können, kann die Welt von Arden bereits heute schon mit einer Menge Inhalte auftrumpfen, die nur darauf warten von den Spielerinnen und Spielern erkundet und genossen zu werden – völlig egal, welchen Weg sie einschlagen wollen. Egal, ob die Spieler danach trachten, Landwirt oder umherziehender Bandit zu werden, oder einfach nur Territorium kontrollieren wollen: in diesem mittelalterlichen Sandbox-Spiel kommt jeder auf seine Kosten! Und Early Access hilft uns dabei, das Spiel noch weiter zu verbessern, während Spieler die Chance erhalten, die Welt von Arden durch ihren Input mitzugestalten.
Wir gehen davon aus, dass die Early-Access-Phase einige wenige Monate lang dauern wird, wobei es darum geht, Verbesserungen zu implementieren, und das Feedback der Community einzuweben.
Die Vollversion von Life is Feudal: Arden wird das Resultat unserer Anstrengungen und der Ideen der Community sein. Während wir uns eifrig bemühen, das Spiel weiter zu verbessern, wird der Release der sogenannten „Vollversion“ den Zeitpunkt markieren, an dem wir und die Community zufrieden mit dem Zustand des Spiels sind. Das bedeutet: verbesserte Mechaniken, mehr Inhalte und ein reibungsloses Spielerlebnis, das all die Dinge widerspiegelt, die unsere Community kommuniziert hat.
Die aktuelle Version von Life is Feudal: Arden ist vollständig spielbar; und die Lande von Arden sind bereit, alle Spielerinnen und Spieler willkommen zu heißen. Ganz egal, ob sie vorhaben, erfolgreich Landwirtschaft zu betreiben, rivalisierende Gefilde zu attackieren oder selbst als Oberhaupt zu herrschen: Das Spiel bietet ein breites Repertoire an Aktivitäten, bei denen jeder Spielertyp auf seine Kosten kommt. Ferner handelt es sich um eine lebendige Welt voller Veränderungen, in der Erkundungen, handwerkliches Schaffen, Kämpfe und Teamwork alle ihren Platz haben. Und infolge künftiger Updates und Fehlerbehebungen wird das Spielerlebnis sogar noch weiter anwachsen.
Life is Feudal: Arden ist ein Spiel, bei dem die Community mit involviert werden soll – und das Feedback unserer Spieler ist für uns eine wichtige Entscheidungsbasis. Wir hören auf die Gedanken der Community, sammeln Vorschläge und implementieren Änderungen, die das Spiel für alle spaßiger und aufregender machen. Unser Hauptkommunikationskanal mit der Community stellt unser Discord-Server dar, auf dem wir zu einer offenen Diskussionskultur ermuntern wollen. Wir möchten, dass wir alle gemeinsam dafür sorgen, dass die Welt von Arden das intensive und lebhafte Mittelalter-Spielerlebnis bietet, das sie verdient.