LIFTED
Ari wollte eigentlich nur ein Fließaufgabe machen. Stattdessen wurde er zum unfreiwilligen Kumpel bei einem Zeitreise-Raubüberfall, um seinem Physikprofessor dabei zu helfen, die Geschichtslehrerin zu erobern.
LIFTED greift den Geist klassischer Abenteuerspiele auf und verbindet unterhaltsames Platforming mit riskanten Entdeckungen. Folge den Hinweisen, um die verlorene Tiara zu finden, löse Rätsel in der Umgebung und meistere das flüssige Bewegungssystem. Professor Raventhorpe liefert die "Vision", während du die praktische Arbeit erledigst.
Aber werde niemals unachtsam. Wenn die Bösewichte auftauchen oder eine Lawine losgetreten wird, nimmt das Tempo rasant zu. Der einzige Weg hinaus ist hindurch.
Drücke den Knopf für Stockwerk 1712, richte die Karte auf die Karibik aus und schon kommst du im Jahr 1712 an, mitten auf der piratenverseuchten Insel Tortuga! Aber nimm dich in Acht: Zwar bekommt der Aufzug meist die richtige Zeit hin, jedoch landet er nur selten wo man es erwartet. Prof. R. arbeitet noch an den Details ...