Little Big Workshop - Good vs Evil Bundle
Verwalte deine Arbeiter, Stationen sowie Maschinen und erschaffe großartige Dinge, während deine „Little Big Workshop“ zu deiner Traumfabrik heranwächst! Der „The Evil“-DLC erweitert das, was „Little Big Workshop“ so großartig macht!
Du bist der Big Boss und es ist an der Zeit, die Leitung deiner eigenen Tabletop-Fabrik zu übernehmen. Organisiere die Fabrikhalle, verwalte deine Arbeiter, kaufe Maschinen und entwirf effiziente Produktionslinien – alles im Zeitlimit und zur Zufriedenheit deiner Kunden! Immer mit der Ruhe, es ist eine Sandbox-Erfahrung, in der du nachdenkst, grübelst und an Dingen herumprobierst, bis sie so funktionieren, wie du es möchtest. Beginne mit einer kleinen Werkstatt und expandiere zu einer Fabrik, die den ganzen Schreibtisch füllt.