Lock's Quest
Errichte Verteidigungsanlagen und kämpfe gegen die Uhrwerkerhorde in der Next-Generation-Neuauflage des preisgekrönten Konsolenspiels – Lock’s Quest! Du übernimmst die Rolle von Lock, dessen Dorf überfallen wird, was wiederum einen gewaltigen Krieg zwischen der Königreicharmee und einer auferstandenen Uhrwerkerarmee geführt vom üblen Lord Qual auslöst.
Eine fesselnde Geschichte entwickelt sich, während du dich durch 75 Tage Kriegsführung kämpfst und dabei ein Dutzend einzigartige Karten mit einer Sammlung verschiedenster Geschütze, Fallen und Spezialangriffen beschützt. Erlebe das Spiel in nie zuvor gesehener Qualität mit einem ausgezeichneten Soundtrack, neuen, hochauflösenden Porträts und überarbeitetem Gameplay.
Stelle Einheiten der Königreicharmee auf und verteidige deine Hauptstadt im neuen Endlosmodus: Antoniaverteidigung!
Kämpfe an der Seite deiner Verteidigung und benutze kontextabhängige Spezialangriffe und vernichtende Superangriffe, die mehrere Gegner gleichzeitig treffen.