Lost Castle: The Old Ones Awaken
„The Old Ones Awaken“ bietet neben neuen Waffen und Ausrüstungsgegenständen auch neue Level zum Erkunden, neue Gegner zum Besiegen sowie neue Bosse zum Herausfordern.