Lost Soul Aside-pf690
Kaser, Louisa und die Rebellengruppe wären endlich aus dem Schatten getreten. Es war die Gelegenheit, die prunkvollen Geburtstagsfeierlichkeiten des Imperators zu stören, sich seiner grausamen Herrschaft zu widersetzen und den Menschen etwas zu geben, an das sie glauben können.
Kaser macht sich mit seinem neuen, mysteriösen Verbündeten an seiner Seite auf, seine Schwester aus dem Jenseits zurückzuholen, und findet heraus, dass der Meteorschauer kein natürliches Phänomen war.
Es war die Ankunft der Voidrax, Invasoren aus einer anderen Dimension, die auf ihrem Kreuzzug andere Spezies vernichten und die Energie ihrer Seelen rauben.
Kaser muss mit seinen neuen Fähigkeiten durch Welten und Dimensionen reisen, um sich furchterregenden Gegnern zu stellen und seine Schwester und die gesamte Menschheit zu retten.
Weiche Angriffen schnell aus oder wehre sie ab, trickse bedrohliche Kreaturen und riesige, monströse Bosse aus, um in den atemberaubenden Kämpfen am Leben zu bleiben.
Kaser wird auf seinem Abenteuer noch stärker und erlernt neue Fertigkeiten und Fähigkeiten.