LumbearJack
Jack ist ein bescheidener Bär mit einem einfachen Traum: Er will der Natur mithilfe seiner treuen Axt und seiner tierischen Freunde ihre alte Pracht zurückverleihen. Hacke dich durch Maschinen, bringe verschwenderische Menschen zur Vernunft und arbeite mit verrückten Waldbewohnern zusammen, um die finsteren Pläne des aufstrebenden Industrieriesen Evil Works zu vereiteln.
FinalBoss Games ist ein Team von erfahrenen Spieleentwicklern aus der ganzen Welt, die professionelle, spaßige Titel entwickeln. Zu ihren früheren Veröffentlichungen gehören das Roboter-Arcade-Puzzlespiel Vesta und das musikalische Sportspiel Dodgeball Beats.