Luna Abyss
Du bist ein Gefangener, der dazu verurteilt wurde, eine verlassene Megastruktur zu erforschen, die tief unter der Oberfläche des künstlichen Mondes Luna liegt. Deine Aufgabe ist es, eine in Vergessenheit geratene Technologie aus dem Inneren des Abyss zu bergen und die verlorene Kolonie zu finden. Jeder deiner Schritte wird von einer künstlichen Gefängniswärterin namens Aylin überwacht.
In diesen jahrhundertealten Ruinen hallen gespenstische Echos wider, die von den Geheimnissen der einst blühenden Stadt Greymont und ihres schrecklichen Schicksals erzählen. Die Geißel. Die Lehren des Allvaters. Der Chor des Kollektivs. Die Stimmen des Abyss rufen nach dir; sie flüstern seltsame Botschaften ...
"Hab keine Angst, kleiner Wanderer. Wage dich tiefer hinein, damit wir dich besser sehen können. Das schlafende, stille Wesen atmet tief ein und wartet ab. Alles, was wir brauchen, ist der Schlüssel. Alles, was wir brauchen, bist du."
Renne, springe und rase durch diese brutale Alien-Megastruktur. Erlebe flüssiges Platforming aus der Ich-Perspektive, während du durch Luna und die Tiefen des Abyss reist.