Lysfanga : The Time Shift Warrior
Das Schicksal Eures Reiches liegt in Euren Händen. Spult die Zeit zurück, um Klone Eurer früheren Ichs zu erschaffen und baut eine eigene Armee auf. Holt Euch in diesem taktischen Hack-and-Slash-Spiel den Sieg über die Horden von Monstern.
Nachdem ein halbes Jahrtausend lang Frieden in Antala herrschte, wird das Land jetzt von einer neuen Gefahr heimgesucht. Sein Schicksal liegt in Eurer Hand, Imë, Lysfanga des Neuen Königreiches, Beschützerin des Volkes. Die alten Städte, die in der Zeit gefangen waren, wurden befreit, eine uralte böse Macht konnte entkommen und bedroht jetzt den Frieden.
Aber Ihr seid nicht allein. Durch die zeitbestimmenden Kräfte, die Euch die Göttin der Zeit selbst verliehen hat (etwas, was bisher keiner anderen Lysfanga vor Euch gewährt wurde) könnt Ihr die Zeit im Kampf zurückdrehen, um Klone Eures früheren Selbst zu beschwören, die Euch zu Hilfe eilen. Meistert Eure Macht, um zu einer Legion heranzuwachsen und die Horden der entflohenen Dämonen zu vernichten, die auch als Raxes bekannt sind.