Mafia II: Definitive Edition
Tauchen Sie in diesem von Klassikern inspirierten Titel in die Geschichte eines Wiseguys der Mafia ein. Schwerer als der Aufstieg ist nur der Ausstieg.
Empire Bay im Staate New York bietet mit seiner florierenden Industrie den perfekten Nährboden für das organisierte Verbrechen.