Mafia III: Definitive Edition
Für Lincoln Clay war der Black Mob seine Ziehfamilie. Als dieser von der italienischen Mafia ausgelöscht wird, baut sich Lincoln auf ihrer Asche eine neue Familie auf und sinnt nach Rache.