Maneater
Als Jungtier musst du in der unerbittlichen Welt überleben und dich im Ökosystem nach oben fressen. Dabei erkundest du eine weite und abwechslungsreiche offene Welt und triffst auf verschiedene Feinde – sowohl Menschen als auch Tiere. Finde die richtigen Ressourcen, wachse und entwickle dich viel weiter als ursprünglich von der Natur vorgesehen. Werde zum Riesenhai und legendären Spitzenprädator. Friss. Erkunde. Wachse.