What is Mars4?
For MARS4 dollars, check our Token Sale page (Wird in einem neuen Tab geöffnet).
You can purchase Mars4 dollars from SushiSwap (Wird in einem neuen Tab geöffnet), Kucoin (Wird in einem neuen Tab geöffnet), MEXC (Wird in einem neuen Tab geöffnet), PancakeSwap (Wird in einem neuen Tab geöffnet) and Bittrex (Wird in einem neuen Tab geöffnet). To find out more on purchasing MARS4 Tokens visit our Token Sale page (Wird in einem neuen Tab geöffnet).