MARVEL Tōkon: Fighting Souls
Zeige mit deinem Dream-Team, wer in brandheißen 4v4-Kämpfen das Sagen hat. Zur Veröffentlichung steht dir eine wachsende Auswahl von 20 ikonischen MARVEL-Charakteren zur Verfügung. Jeder Charakter besticht durch einen völlig neuen Anime-Grafikstil und gehört einem einzigartigen Team aus beeindruckenden Helden oder Schurken an.
Stelle unterschiedliche Teams zusammen und entdecke neue Kombos, Synergien und Strategien. Kämpfe dir deinen Weg frei durch dynamische Stages, die von legendären Schauplätzen des MARVEL-Universums inspiriert sind, wobei manche über interaktive Stage-Übergänge verfügen.
Stelle dich einem Freund vor Ort oder tritt dem Kampf mit bis zu 64 Spielern in der Online-Lobby² bei, die auch Standard-VS-Modi bietet. Außerdem kannst du dich im Einzelspieler-Episoden-Modus mit jedem Team vertraut machen und mehr über seine Dynamik und Hintergrundgeschichte erfahren.
Erlebe die Action von MARVEL Tōkon: Fighting Souls mit leistungsstarken 60 FPS (unveränderbar in Kämpfen) und in glasklarer 4K-Grafik³.