MARVEL Tōkon: Fighting Souls Ultimate Edition
²Das Charakterposen-Set für den Ergebnisse-Bildschirm ist sofort verfügbar. Die restlichen Inhalte des Jahr-1-Charakter- & Stage-Pass sind erwartungsgemäß ab 31. Dezember 2027 verfügbar. Kostüme verfügbar bis zum 5. August 2027.