Marvel's Midnight Suns Digital+ Edition
Die Dämonin Lilith und ihre furchterregenden Horden haben sich mit den dunklen Armeen von Hydra vereint und so ist es an der Zeit, die dunkle Seite von Marvel zu entfesseln. Als Hunter musst du ein äußerst ungewöhnliches Team aus erfahrenen Superhelden und gefährlichen, übernatürlichen Kriegern zum Sieg führen. Wird es Legenden wie Doctor Strange, Iron Man und Blade gelingen, ihre Differenzen im Angesicht dieser apokalyptischen Bedrohung zu begraben? Um die Welt zu retten, musst du Allianzen schmieden und das Team als die legendären Midnight Suns in den Kampf führen.
Mit einer Auswahl an Charakteren und Fähigkeiten, für die Upgrades verfügbar sind, kannst du deine eigene unverwechselbare Version von Hunter erstellen und einen Weg finden, Liliths Armee wieder in die Unterwelt zurückzudrängen.