Marvel's Midnight Suns Legendary Edition
Mit dem Season Pass kannst du Hydra und die bösen Mächte von Lilith in der Legendary Edition unter Druck setzen und dein Helden-Team erweitern. Freu dich auf noch mehr Vergeltung und schnapp dir vier nach der Veröffentlichung des Spiels erscheinende DLC-Pakete mit jeweils einem neuen spielbaren Superhelden, neuen Missionen, neuen Feinden und mehr. Der Season Pass enthält außerdem zum Start 23 Premium-Skins, mit denen du das Aussehen des Midnight Suns-Teams individuell gestalten kannst.
Hinweis: Premium-Skins müssen mit dem entsprechenden Spiele-Charakter verwendet werden. Eventuell muss ein Charakter erst während des Spiels freigeschaltet werden. Post-Launch-Season Pass-Inhalte und die Premium-Skins werden beim Release im Spiel automatisch bereitgestellt. DLC-Veröffentlichungsdaten für Post-Launch-DLCs werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. Es gelten die AGB.