Marvel's Midnight Suns Season Pass
Halte den Druck auf Lilith aufrecht mit dem Season Pass, einer Extra-Ladung Rache, die vier nach dem Launch verfügbare DLC-Packs für Marvel's Midnight Suns beinhaltet. Jedes Pack enthält jeweils einen eigenen voll spielbaren Helden, neue Missionen, neue Feinde und mehr. Der Season Pass enthält auch 23 beim Launch verfügbare Premium-Skins, damit du den Look deines Midnight Suns-Teams individuell gestalten kannst.
Hinweis: Premium-Skins müssen mit dem entsprechenden Spiele-Charakter verwendet werden. Eventuell muss ein Charakter erst während des Spiels freigeschaltet werden. Der Post-Launch-Season Pass wird beim Release im Spiel automatisch bereitgestellt. DLC-Veröffentlichungsdaten für den Season Pass werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. Es gelten die AGB.