Marvel's Spider-Man: Miles Morales
Nach den Ereignissen von Marvel's Spider-Man Remastered gewöhnt sich der Teenager Miles Morales an sein neues Zuhause, während er als neuer Spider-Man in die Fußstapfen seines Mentors, Peter Parker, tritt. Doch als eine finstere Macht sein neues Zuhause zu vernichten droht, wird dem Nachwuchshelden klar, dass aus großer Kraft große Verantwortung folgt. Um Marvels New York zu retten, muss Miles in die Rolle von Spider-Man schlüpfen und sie sich vollkommen zu eigen machen.
Miles Morales entdeckt explosive Kräfte, die ihn von seinem Mentor Peter Parker unterscheiden. Meistere seine einzigartigen, bioelektrischen Venom-Attacken, seine beeindruckende Tarnung, Geräte und Fertigkeiten und schwinge dich mit spektakulären Netzschwinger-Manövern durch die Luft.
Ein erbitterter Kampf um die Macht bricht in Marvels New York zwischen einem zwielichtigen Energieunternehmen und einer kriminellen Hightech-Armee aus. Miles‘ neue Heimat wird Schauplatz dieser Auseinandersetzung. Er muss lernen, welchen Preis das Leben als Superheld mit sich bringt, und was er für das Allgemeinwohl zu opfern bereit sein muss.
Durchquere die verschneiten Straßen von Miles‘ neuem, lebhaftem und geschäftigem Viertel, in dem er sich einzuleben versucht. Während die Grenzen zwischen seinem Privatleben und dem des Superhelden immer mehr verschwimmen, findet er heraus, wem er vertrauen kann und was es bedeutet, sich wirklich zu Hause zu fühlen.
Genieße die kinoreifen Anblicke von Marvels New York mit Unterstützung für eine Reihe von Bildschirm-Setups, inklusive der Auflösungen für 16:9, 16:10, 21:9, 32:9 und 48:9. Auflösungen für 48:9 mit drei Monitoren sind mit NVIDIA Surround oder AMD Eyefinity kompatibel.