Mautix
Mautix bietet Kunstliebhabern eine einzigartige Plattform, um atemberaubende digitale Galerien in einer vollständig immersiven 3D-Umgebung zu erstellen, zu kuratieren und zu erkunden. Entwickelt von Meovinci, verwandelt Mautix das traditionelle Kunsterlebnis, indem es Nutzern ermöglicht, ihre eigenen virtuellen Galerien zu errichten und ihre digitalen Kunstwerke oder die Werke anderer auszustellen.
Mit fortschrittlichen Funktionen wie Lumen für realistische Beleuchtung und DLSS für verbesserte Leistung sorgt Mautix für visuelle Treue und ein reibungsloses Erlebnis für die Nutzer. Egal, ob Sie ein Künstler sind, der seine Werke präsentieren möchte, ein Sammler, der seine NFT-Sammlungen ausstellen möchte, oder einfach jemand, der Kunst liebt – Mautix bietet ein faszinierendes Erlebnis, bei dem digitale Kreativität auf modernste Technologie trifft.