MechWarrior 5: Mercenaries – Rise of Rasalhague
Schließe dich Oberst Månsdottir und dem Volk von Rasalhague an in einer neuen Questline mit 12 Missionen im Kampf um Freiheit und Unabhängigkeit von den Großen Häusern und entdecke den Crusader 'Mech in einem Konflikt, der vor der Gründung des Sternenbundes stattfand.