MechWarrior 5: Mercenaries – Solaris Showdown
Direkt nach einer erfolgreichen Mission auf dem berüchtigten Mercenary Star reisen Mason und seine Crew zum Hardcore-System, wo sie auf den 'Mech-Piloten Duncan Fisher treffen, auf einer Quest, um sich einen Platz im FedCom Unification Turnier zu sichern. Mason und Fisher bilden eine ungewöhnliche Allianz, durchqueren die Schatten von Solaris, liefern sich packende 'Mech-Duelle und kämpfen gegen die Zeit, um den Tag zu retten – ein echter Solaris Showdown.