Melvor Idle
Von RuneScape inspiriert, nimmt Melvor Idle die Elemente süchtig machender Abenteuerspiele und bricht sie runter! Es ist ein umfangreiches Klickerspiel, welches ein vertrautes Gefühl mit einer neuen Erfahrung kombiniert.
Meistere mit einfachem Klicken oder Tippen Melvors viele Fertigkeiten, die denen in RuneScape ähneln. Melvor Idle ist ein umfangreiches Klickerspiel, welches ein angenehm vertrautes Gefühl mit einer brandneuen Spielerfahrung kombiniert. Mehr als 20 Fertigkeiten zu maximieren, war noch nie einfacher. Egal, ob du neu bei RuneScape oder schon lange dabei bist oder einfach nur nach einem tiefen, aber zugänglichen Abenteuer suchst, das sich nahtlos in einen geschäftigen Alltag einfügt – Melvor ist eine wahnsinnig attraktive Spielerfahrung wie keine andere.
Neben den mehr als 20 trainierbaren Fertigkeiten gibt es Offline-Fortschritt, Cloud-Speicherstände, ein integriertes Bank- und Inventar-System und mehr! Und dank regelmäßiger Updates wächst das Abenteuer stetig weiter.
Melvor Idle enthält keine Mikrotransaktionen. Wir glauben, dass alle dieselben Spielbedingungen haben sollen.