Merchant of the Skies
In Merchant of the Skies bist du Kapitän eines Luftschiffs! Verkaufe Gegenstände, sammle Ressourcen und bau dir dein eigenes Handelsimperium in den Wolken auf!
Merchant of the Skies ist ein Handelsspiel mit Basenbau- und Tycoon-Elementen. Du beginnst als Kapitän eines kleinen Wolkenschiffs und baust dir nach und nach deine eigene Handelsgesellschaft auf.
Merchant of the Skies ist ein experimentelles Spiel: Es lässt sich keinem eindeutigen Genre zuordnen, sondern versucht, das Gefühl einzufangen und zu vermitteln, die Welt zu bereisen und eine eigene Firma zu gründen. Das bedeutet, dass wir versuchen, Erkundung, Basenbau, Handel und einige kleinere RPG-Elemente ins Spiel einzubauen.
Merchant of the Skies bietet dir eine Kampagne mii 6 bis 8 Stunden Spielzeit, in der du verschiedenen Charakteren hilfst und die Welt zu ihrem früheren Glanz zurückbringst, sowie einen Sandbox-Modus, in dem du die Story vergessen und dich auf den Aufbau deiner eigenen Firma, die Einrichtung von Handelsrouten und dir Konstruktion deiner Villa konzentrieren kannst.