Metro: Last Light Redux
Mutanten suchen die Katakomben unter den trostlosen Trümmern heim und jagen durch die vergifteten Lüfte des Himmels.
Doch anstatt sich vereint zu wehren, kämpfen die Stationenstädte der Metro um ein Objekt der Macht: ein Apokalypsengerät aus dem Militärbunker D6. Der anschwellende Bürgerkrieg könnte die Menschheit für immer von der Erde fegen.