Mia and the Dragon Princess
Ein interaktiver Action-Spielfilm über die beherzte Barfrau Mia. Ihr Leben nimmt eine chaotische Wendung, als eine geheimnisvolle Frau an ihrem Arbeitsplatz auftaucht, die vor einer Gruppe von brutalen Schlägern davonläuft und kein Englisch spricht.
Mia träumt von Abenteuern, aber aufgrund ihres Verantwortungsgefühls gegenüber ihren Kollegen – die eine Art Ersatzfamilie für sie geworden sind – fühlt sie sich an ihre Arbeit, die sie mittlerweile langweilt, und an ihren Alltag, den sie so nicht wollte, gebunden. Als eines Tages eine geheimnisvolle Frau (Marshanda) auftaucht, die auf der Flucht ist, nimmt Mia sie unter ihre Fittiche und versucht herauszufinden, wer sie genau ist. Das ist für sie der Startschuss einer rasanten Reise voller Intrigen, Geheimnisse und Gefahren.
Eure Entscheidungen führen Mia durch das Abenteuer und legen nicht nur ihr Schicksal fest, sondern auch das der gesamten Gruppe. Mit euren Interaktionen im Spiel könnt ihr euer Wissen über die Identität der geheimnisvollen Frau vergrößern, aber die Art und Weise, wie sich Mia der restlichen Gruppe gegenüber verhält, wirkt sich ebenfalls aus – von daher will jede Entscheidung gut überlegt sein.