Mighty Fight Federation
Mighty Fight ist eine Rückkehr zu klassischen 3D-Arena-Kampfspielen mit einem Schwerpunkt auf den Grundlagen dieses Genres. Wähle aus einer Reihe von Charakteren mit unterschiedlichen umfassenden Kombo-Möglichkeiten. Setze die „Hype“-Mechanik des Spiels ein, um deine Gegner in die Ecke zu drängen, ihnen auszuweichen, sie zu kontern und an der Nase herumzuführen. Mighty Fight verbindet das Alte mit dem Neuen mit einer frischen, kompetitiven Version des Gruppen-Kampfspiel-Genres.
In den Weiten des Alls gibt es ein Wesen unglaublicher kosmischer Macht, das nur unter dem Namen „Hyperion“ bekannt ist. Hyperion, der die Realität allein durch seine Willenskraft verändern kann, hat die begehrtesten Kämpfer des gesamten Multiversums gesammelt. Sein Ziel? Er will sie im spannendsten kommerziellen Event des Universums gegeneinander antreten lassen: der Mighty Fight Federation!