Monster Jam Steel Titans 2
Brandneue Online-Multiplayer-Modi, 38 Trucks zur Auswahl und fünf neue Outdoor-Welten! Erst wird in Camp Crushmore trainiert, dann geht es in authentischen Stadien zur Sache, um zum ultimativen Champion zu werden!
Wettbewerb! In 12 authentischen Stadien geht es rund wie bei den Profis, die Spielmodi basieren auf den realen Shows!