Monster Coming
Hunderte von Monstern greifen dich auf demselben Bildschirm an und du kannst ihnen nur alleine entgegentreten. Die reichen Monster werden dir das aufregendste Erlebnis bescheren!
Sie entscheiden über die Upgrade-Route, die mehr als 20 Requisiten enth?lt, und jede Requisite verfügt über mehr als zehn Zweig-Upgrade-Routen. Unterschiedliche Routen bestimmen unterschiedliche Spielabl?ufe. Egal welche Wahl Sie treffen, es wird zum Sieg führen!
Ist es ein Stahlreiter? Yue Yuan? Oder der einsam?ugige Schwertk?mpfer? Jeder Charakter hat seine eigenen exklusiven F?higkeiten! Ein superlanger Angriff mit einem fliegenden Schwert, eine verz?gerte Sprengbombe oder ein zerbrochenes Schwert, das aus n?chster N?he t?tet – Ihre Wahl bestimmt Ihren Start!