Montabi
Zähmen, sammeln, kämpfen! Stelle in diesem Roguelike-Deckbuilder dein unaufhaltsames Team einzigartiger Montabi zusammen. Meistere ihre Fähigkeiten, nutze ihre strategischen Stärken und rette die Stadt in taktischen rundenbasierten Kämpfen!
Stelle dein Team aus drei Montabi zusammen, um die Bösewichte zu bezwingen und die Stadt zu retten!
Wenn du als großer Held oder große Heldin die Stadt retten möchtest, dann brauchst du Montabi! Jedes Montabi verfügt über einzigartige Fähigkeiten, was dir und deiner dreiköpfigen Gruppe unendliche Kombinationsmöglichkeiten und Synergien bietet. Sammle Gadgets, rüste Talismane aus und ebne dir den Weg zum Sieg!
Trainiere deine Montabi, damit sie stärker werden, und schalte neue Angriffe frei, um die Gruppentaktik zu verbessern. Mit jedem Levelaufstieg entwickeln sich deine Montabi in mächtigere Formen, erhalten neue Kartenfähigkeiten und erweitern somit deine taktischen Möglichkeiten. Wenn ihr zusammenarbeitet, gibt es nichts, was du und deine Montabi nicht erreichen könnt!
Überliste deine Gegner
Setze deine besten Strategien ein, um die Bösewichte in einem einzigartigen 3x3-Rastersystem zu bezwingen. Dank der einzigartigen Fähigkeiten jedes Montabi hast du unendlich viele Möglichkeiten, deine Gegner zu überlisten und den Sieg davonzutragen. Achtet nur darauf, dass ihr euch ab und zu in einem Café ausruht, um eure Trefferpunkte wieder aufzufüllen!
Wähle deinen Trainer
Wähle aus verschiedenen Trainern mit jeweils einzigartigen Spielstilen aus. Möchtest du dein Team in die perfekte Position bringen, dich deinen Gegnern direkt entgegenstellen und den Kampf ausfechten oder deine Montabi erst mal mit einer herzhaften Mahlzeit stärken? Wenn die Stadt in Gefahr ist, packen alle mit an! Aber pass auf dich auf! Wie der König beim Schach endet das Spiel, wenn dein Trainer besiegt ist.