Monument Valley
Entdecke Monument Valley – Eine Suche nach Vergebung in einer atemberaubend schönen und geheimnisvollen Welt.
Löse in diesem mehrfach preisgekrönten Titel knifflige, aber unglaublich lohnende Rätsel auf Grundlage optischer Täuschungen.
Entdecke auf deiner Reise wunderschöne Architektur und gestalte deine Umgebung durch Schieben, Ziehen, Klicken, Heben, Senken und mehr.
Ida ist nicht allein in dieser Welt. Nutze deinen Verstand, um das rätselhafte Krähenvolk zu überlisten, das Ida auf ihrer Suche nach Vergebung im Weg steht.
Manipuliere durch Klicken eine wunderschöne Vielfalt an Welten, die eigens für ein einzigartiges PC-Erlebnis erschaffen wurden. Monument Valley ist für Spieler aller Altersgruppen und Erfahrungsstufen konzipiert. Dich erwarten sich wandelnde Umgebungen, die erkundet und deren malerische und visuell beeindruckende Landschaften umgestaltet werden wollen. Jeder sollte Idas Reise aufnehmen, sie genießen und zu Ende bringen. Dies ist die bisher umfassendste und beste Möglichkeit, Monument Valley zu spielen.
Ganz gleich, ob in Full-HD, auf dem Fernseher oder auf ultrabreiten 21:9-Bildschirmen – Monument Valley sieht besser aus als je zuvor und überzeugt mit atemberaubenden Vollbild-Panoramabildern. Welche Geheimnisse wirst du mit mehr wahrnehmbarer Grafik als je zuvor lüften?