Monument Valley
Prinzessin Ida begibt sich auf die Suche durch ein Labyrinth von Monumenten. Entfalte optische Täuschungen und überliste das geheimnisvolle Krähenvolk, das diese einsame Welt bevölkert. Atemberaubende Grafik und kreatives Sounddesign machen jedes Level zu einem einzigartigen Vergnügen.
Seit „Monument Valley“ 2014 den Apple Design Award gewonnen hatte und von Apple zum Spiel des Jahres gewählt wurde, hat es unzählige Kritiker begeistert und Millionen von Spielern verzaubert.
Bahne dir einen Weg durch fantastische, von M. C. Escher inspirierte Paläste und Landschaften mit einfacher, intuitiver Touch-Steuerung. Drehe, schiebe und interagiere mit Objekten in deiner Umgebung, um verborgene Geheimnisse aufzudecken und neue Wege für Prinzessin Ida zu schaffen.