MORDHAU - Archduke Set
Der DLC Archduke Set ist dem gotischen Plattenpanzer des 15. Jahrhunderts nachempfunden, dazu gehört ein elegant gravierter Stangenhammer. Dieser DLC enthält eines der komplexesten Designs, das von unserer Geschichte inspiriert ist. Das Rüstungsset glänzt dank der jüngst hinzugefügten dritten Mustervariante, die verschiedene Metallfärbungen für jeden Teil freischaltet. Schmücke dich mit den luxuriös kannelierten Teilen und erkunde mit der neuen Schärpe, die als Rockersatz dient, völlig neue Konfigurationen. Hebe dich mit der mittelschweren oder schweren Version des verzierten Schallers samt Hirschgeweih ab.