MORDHAU – "Verbanner"-Waffenpaket
Schwinge legendäre Werkzeuge der Zerstörung – mit dem "Verbanner"-Waffenpaket-DLC. Diese Waffen sind gewöhnlichem Stahl überlegen. Sie wurden geschmiedet, um Dämonen zu vernichten, und zerschneiden mit göttlicher Macht auch menschliches Fleisch.