MORDHAU – Dragon Set
Dieser DLC enthält das „Dragon Armor“-Rüstungsset und das Großschwert „Dragon Greatsword“, die kunstvollsten und detailliertesten in MORDHAU verfügbaren Gegenstände. Das Dragon-Set ist von den Rüstungen der Könige und Herrscher des 16. Jahrhunderts inspiriert – alle Oberflächen sind detailliert ausgearbeitet. Dieses Set steht im Zeichen des auf dem Helm abgebildeten magischen Drachen, der aus einem üppigen Büschel Pfauenfedern emporsteigt. Jedes einzelne Segment der Panzerung ist mit Gravuren und Prägungen verziert. Der magische Drache schlingt sich ebenfalls um das Heft des Großschwertes, bereit, jeden Feind zu verschlingen, der es wagt, sich dem König in den Weg zu stellen.