MORDHAU – Gold Edition
MORDHAU ist ein mittelalterlicher Mehrspieler-Slasher in der Ego- oder Third-Person-Perspektive. Stürze dich als Söldner in einer fiktiven, aber realistischen Welt in ein wildes Schlachtgetümmel mit bis zu 64 Spielern und erlebe brutale, mitreißende Nahkämpfe, die dich nicht mehr loslassen.