MORDHAU – Grotesque Set
Das Grotesque Set ist von den mailändischen Waffenschmieden der Renaissance inspiriert und zeigt Ungeheuer und Geschöpfe aus der Tiefe.
Der brandneue zweihändige Streitkolben „Grotesque Mace“ ist ebenfalls enthalten und rundet den einzigartigen dunklen Paladin-Look ab.