MORDHAU – Lion Set
Diese exklusive Rüstung füllt alle Slots mit umfassenden Anpassungsmöglichkeiten und zeigt einen markanten Löwen sowie den Tod der Medusa aus der griechischen Mythologie.
Das Lion Set ist eine Neuinterpretation der Klassiker aus der Hochphase der Renaissance und besticht durch eine einzigartige heroische Ästhetik.